Bei Service und Kundendienst erfolgt zunächst das Auslesen des Fehlerspeichers. Diese Angaben müssen von unserem Fachpersonal überprüft werden, da eine elektronische Fehlermeldung auch von mechanischen Problemen herrühren kann - oder einfach nicht gelöscht wurde, obwohl der Fehler bereits behoben ist.
Jeder angezeigte Fehler wird von uns ernst genommen. Wir gehen allerdings nicht sofort vom "Schlimmsten" aus, sondern suchen nach der exakten Ursache, die anschließend behoben wird. So wird vermieden, das ein bereits im Vorfeld reparierter Fehler, der im Speicher nicht gelöscht wurde, nochmals Kosten verursacht.
Service / Inspektion
Bei uns im Haus erfolgen Inspektionen für PKW und Kleintransporter strikt nach Herstellervorgaben, damit Ihre Garantieansprüche erhalten bleiben. Wir benachrichtigen Sie über die Ergebnisse und halten Rücksprache angesichts größerer anstehender Reparaturen.
Jeder angezeigte Fehler wird von uns ernst genommen. Wir gehen allerdings nicht sofort vom "Schlimmsten" aus, sondern suchen nach der exakten Ursache, die anschließend behoben wird. So wird vermieden, das ein bereits im Vorfeld reparierter Fehler, der im Speicher nicht gelöscht wurde, nochmals Kosten verursacht.
Service / Inspektion
Bei uns im Haus erfolgen Inspektionen für PKW und Kleintransporter strikt nach Herstellervorgaben, damit Ihre Garantieansprüche erhalten bleiben. Wir benachrichtigen Sie über die Ergebnisse und halten Rücksprache angesichts größerer anstehender Reparaturen.